Beschreibung: Das große Kinderkochbuch


Das große Kinderkochbuch ( nicht nur für Kinder ) [Kindle Edition]





Kinder sollten wissen was sie essen! Hier lernen sie nicht nur die Lebensmittel kennen, sondern auch ihre Zubereitung.
http://tinyurl.com/cu3nbj4

Erhältlich bei Amazon



Studentenkochbuch


Erhältlich bei Amazon

http://tinyurl.com/csxzwdv





„ Wenn Bafög zu wenig und der Monat zu viel an Tagen hat, kann es mit der Verpflegung schon mal eng werden.
Da aber auch Studenten essen müssen, zeigt mein kleines Kochbuch, dass man auch aus wenig viel machen kann um satt zu werden.
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen und einen vollen Magen „

Die Idee kam mir durch immerwährende Bafög-Diskussionen,
bei denen das Resultat immer viel zu knapp für Studenten ausfiel.
Mit diesem Buch stelle ich den Studenten einige schnelle und preiswerte Rezepte vor, die es ihnen ermöglichen, gut und günstig zu essen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.